Benutzer_innen im Geschäftskundenportal anlegen
Wie kann ich Benutzer_innen im Kundenportal anlegen und ändern?
Geschäftskundinnen und -kunden können im Kundenportal selbstständig Benutzer_innen anlegen und löschen.
Um sich die Zugriffsverwaltung zu erleichtern, können Sie
- einzelnen Benutzer_innen Berechtigungen für bestimmte Vertragskonten geben und entziehen.
- Benutzer_innen in Ordnern strukturieren und den Ordern Berechtigungen für bestimmte Vertragskonten geben und entziehen.
Wenn Sie das Kundenportal für Geschäftskunden nicht mehr nutzen möchten, löschen Sie Ihr Benutzerkonto unter > Benutzerkontoverwaltung.

Neue Benutzer_innen legen Sie in der Zugriffsverwaltung an.

In der Zugriffsverwaltung legen Sie neue Benutzer_innen an und organisieren die Benutzer_innen und deren Berechtigungen in Ordnern.