Persönliche Daten im Geschäftskundenportal ändern
Wie kann ich meine persönlichen Daten ändern?
Geschäftskundinnen und -kunden können im Kundenportal ihre persönlichen Daten selbstständig ändern.
Unter Meine Kundendaten > Kontaktdaten ändern können Sie folgende Daten ändern
- Telefonnummer
- Mobilnummer
- Faxnummer
- E-Mail-Adresse
Unter Meine Kundendaten > Postanschrift ändern können Sie Ihre Postanschrift ändern.
Unter Meine Kundendaten > Bankdaten ändern können Sie ein SEPA-Lastschriftmandat für ein oder mehrere Vertragskonten anlegen oder ändern.
In der Benutzerkontoverwaltung können Sie
- eine neue Kundennummer registrieren, sodass Sie mit einem Benutzerkonto mehrere Kunden verwalten können
- das Benutzerkonto löschen, wenn Sie das Kundenportal für Geschäftskunden nicht mehr länger nutzen möchten
Kundenportal > Meine Kundendaten > Linke Maustaste auf Zeile mit Kundendaten > Kontaktdaten ändern