So erreichen Sie uns telefonisch

Zahlreiche Anliegen können Sie schnell und einfach selbst lösen!

Kennen Sie schon unsere unsere Ratgeber und Schritt-für-Schritt-Anleitungen?

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen. Viele Kundenanliegen können Sie selbst im Kundenportal erledigen.

Strom, Erdgas, Wasser, Fernwärme und Momente

0251 694-1234

Mo.–fr. 8–18 Uhr

Internet, Telefon und TV

0251 694-4488

Mo.–fr. 8–18 Uhr

Mobilität

0251 694-1515

Rund um die Uhr

Sprechender Fahrplan

08003 - 50 40 30 (elektr. Auskunft: kostenfrei)

Rund um die Uhr

Schlaue Nummer für Bus und Bahn

0800 - 6 50 40 30 (pers. Auskunft: kostenfrei)

Rund um die Uhr

TaxiBus-Bestellungen

0251 694-5000

So.–do. 5–2 Uhr

Fr. und sa. rund um die Uhr

Störung melden

Bei einer Störung wenden Sie sich an Ihre lokale Netzgesellschaft. In Münster sind das die Stadtnetze Münster.