Beratung vor Ort oder online

Wir sind für Sie da, beraten Sie zu Energie, Mobilität, Photovoltaik sowie Internet und Telefon und beantworten Ihre Fragen.

Privatkund_innen

Terminberatung am Hafenplatz

Wir besprechen in Ruhe Ihre Anliegen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Privatkund_innen

Beratungstermin bei Zahlungsschwierigkeiten Ihrer Energierechnung

Wir führen ein vertrauliches Gespräch auf Augenhöhe und schauen uns gemeinsam Ihre Situation an.

Geschäftskund_innen

Unsere Erreichbarkeit für Geschäftskund_innen

Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen, beantworten Fragen und stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Privatkund_innen

Photovoltaik-Anlagen direkt konfigurieren

Konfigurieren Sie in wenigen Schritten Ihre Photovoltaik-Anlage und wir beraten Sie in den nächsten Schritten.

Unterwegs

Servicepunkt Mobilität

Wir beraten Sie zu unseren Tickets und Abos.

Öffnungszeiten:
mo.–fr. 9–19 Uhr,

sa. 9–14 Uhr,

Zuhause

Servicepunkt in der Innenstadt

Hier beraten wir Sie zu Ihrem Energievertrag, Glasfaser und Photovoltaik.

Öffnungszeiten:
mo.–mi., do. 9–17 Uhr,

do. 11–17 Uhr