Lob und Tadel für den Mobilitätsbereich
Lassen Sie uns wissen, was Ihnen gefällt, wo es Probleme gibt oder was wir besser machen können – Ihre Meinung ist uns wichtig!
Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Ihre Kritik, Anregungen und Verbesserungsvorschläge helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wählen Sie einfach eine passende Kategorie und füllen Sie anschließend das Kontaktformular aus – wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
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Schlichtungsstelle Nahverkehr
Jedes Kundenanliegen wird in Zusammenarbeit mit den zuständigen Mitarbeitern unserer Fachbereiche analysiert und anschließend kompetent beantwortet. Eine Beschwerde sehen wir als Chance, Ihre Zufriedenheit wieder herzustellen und uns zu verbessern.
Sollten Sie mit dem Ergebnis einmal nicht zufrieden sein, können Sie sich nachfolgend an die „Schlichtungsstelle Nahverkehr" wenden.
Die Schlichtungsstelle Nahverkehr ist eine unabhängige Einrichtung des Vereins Schlichtungsstelle Nahverkehr e.V. Dem Verein gehören die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, der Verband Deutscher Verkehrsunternehmen sowie Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen an. Der Verbraucherverband und der Unternehmensverband mit den Unternehmen tragen die Schlichtungsstelle Nahverkehr gleichberechtigt.
Sie erreichen die Schlichtungsstelle unter folgender Anschrift:
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27
40215 Düsseldorf
Tel.: 02 11.3 80 93 80 (mo.–do. 10–12 Uhr)
Fax: 02 11.3 80 96 66
E-Mail: info(at)schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Internet: www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Bitte beachten Sie, dass die Schlichtungsstelle erst dann tätig werden kann, wenn zuvor ein schriftlich dokumentierter Einigungsversuch erfolglos geblieben ist.