Vertragsangelegenheiten telefonisch oder online erledigen
17.03.2020
Kundenzentren werden vorübergehend geschlossen
Ab sofort (Dienstag, 17. März) schließen die Stadtwerke Münster vorübergehend ihre Kundenzentren in Münster. Bis auf Weiteres sind das Kundenzentrum am Hafenplatz, das mobilé am Hauptbahnhof sowie der CityShop an der Salzstraße für den Publikumsverkehr geschlossen.
Die Stadtwerke sind weiterhin für alle da, die sie erreichen möchten. Den gewohnten persönlichen Service rund um Energie und Mobilität leisten die Mitarbeiter der drei Standorte telefonisch. Von A wie Anmeldung bis Z wie Zählerstand – nahezu alles rund um Energieverträge und PlusCard lässt sich im Kundenportal online erledigen
oder telefonisch klären. Für den Kauf von Bustickets verweisen die Stadtwerke auf die Vorverkaufsstellen in den Stadtteilen, Ticketautomaten und die App „Westfalentarif“.
Für Auskünfte zu Energie, PlusCard, Stadtwerke allgemein ist das Serviceteam montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr unter 0251.694-1234 erreichbar oder per E-Mail an info(at)stadtwerke-muenster.de. Das Kundenportal der Stadtwerke Münster ist zu finden unter www.stadtwerke-muenster.de/kundenportal
Fahrplandaten online einsehbar
Die aktuellen Fahrplandaten, die ab Mittwoch, 18. März gültig sind, finden Fahrgäste unter www.stadtwerke-muenster.de/corona. Telefonische Auskunft zum Fahrplan gibt es unter 0251-694.1515. Montags bis freitags stehen von 9 bis 19 Uhr für dringende Anliegen rund um Abonnements und Tickets außerdem die Rufnummern 0251.694-2861 und -2862 zur Verfügung.
Die elektronische Fahrplanauskunft und die münster:app enthalten die aktuellen Daten voraussichtlich ab Donnerstag im Laufe des Tages und können erst dann wieder zur Auskunft genutzt werden.