Hilfe & Kontakt
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen?
Hier finden Sie Antworten und Kontaktmöglichkeiten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Die 5 meistgestellten Fragen und Antworten
Kontakt aufnehmen
Störung melden
Bei einer Störung Ihrer Energieversorgung wenden Sie sich an Ihre lokale Netzgesellschaft. In Münster sind das die Stadtnetze Münster.
Alle Hilfe-Themen
Als Leiterin des Kommunikationscenters bin ich gemeinsam mit meinem Team „Telefonie“ Stimme und Ohr der Stadtwerke Münster und erste Ansprechpartnerin für alle Münsteranerinnen und Münsteraner. Wir bauen Brücken zwischen unseren Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen, indem wir in unseren Gesprächen Lösungen für alle Anliegen finden. Auf diese Weise bieten wir einen echten Mehrwert für die Stadtwerke und die Stadt Münster.
Wir sind für Sie da
Buchen Sie sich ein Beratungstermin oder kommen Sie einfach spontan auf ein persönliches Gespräch vorbei.
Geänderte Öffnungszeiten Servicepunkt Mobilität
Geänderte Öffnungszeiten zum Jahreswechsel beim Servicepunkt Mobilität.