Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Dienstleistungen? Hier finden Sie Antworten und Kontaktmöglichkeiten. Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
Die 5 meistgestellten Fragen und Antworten
Zähler ablesen und Zählerstand mitteilen
Hier erfahren Sie wie Sie Ihren Zähler ablesen und uns den Zählerstand mitteilen können. Informieren Sie sich jetzt!
Sie möchten verstehen, wie Ihre Energierechnung funktioniert? Erfahren Sie auf unserer Webseite alles Wissenswerte über die Rechnung bei den Stadtwerken Münster. Informieren Sie sich jetzt und behalten Sie den Überblick über Ihre Energieausgaben.
Der monatliche Abschlag ist eine Rate oder eine Teilzahlung für die nächste bei Ihnen anstehende Jahresrechnung. Hier erfahren Sie, wie Sie ihn anpassen können!
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde als auch bei einem Lob, angewiesen. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen.
Vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Wir sind auf Ihre Offenheit, sowohl bei einer Beschwerde als auch bei einem Lob, angewiesen. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um daraus zu lernen.
Sie möchten wissen, wie viel Energie Sie in den letzten Jahren verbraucht haben, um Einsparpotenziale zu erkennen und Ihre Kosten im Blick zu behalten? So geht's!
Der monatliche Abschlag ist eine Rate oder eine Teilzahlung für die nächste bei Ihnen anstehende Jahresrechnung. Hier erfahren Sie, wie Sie ihn anpassen können!
Stress bei der Parkplatzsuche? Den können Sie sich sparen: Stellen Sie Ihr Auto doch einfach an einem der vielen Park-&-Ride-Plätze in Münster ab und fahren Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln direkt in die Innenstadt.
Mit der münster:app und dem Abfahrtsmonitor FIS2go erhalten Sie kostenlose Tools, um Fahrpläne und Abfahrtszeiten an jeder Haltestelle in Münster zu überprüfen.
Wir möchten, dass Sie immer pünktlich bei uns einsteigen können. Unvorhersehbare Ereignisse wie Staus oder Unfälle führen jedoch gelegentlich zu unvermeidbaren Verspätungen. Für diese Fälle bieten wir Ihnen unsere MobilitätsGarantie.
Im Kundenportal bestellen Sie neue Produkte und Services, verwalten Ihre bestehenden Verträge und ändern persönliche Daten, wie Anschrift oder E-Mail-Adresse. Jetzt informieren!
Einfach, effizient und rund um die Uhr erreichbar – mit unserem Self-Service-Kundenportal für unsere Geschäftskunden haben Sie nicht nur jederzeit den Überblick über alle Ihre Verträge und Verbrauchsstellen, sondern können diese auch problemlos verwalten.
Mit dem City.Pass bieten wir Ihnen die Möglichkeit sich einfach und sicher an unterstützten Online-Diensten anzumelden. Für den Zugang zu allen angebundenen Diensten müssen Sie sich durch die Nutzung des City.Passes nur noch ein Passwort merken. Noch einfacher und komfortabler ist der passwortlose Log-In mit der City.Pass-App über Ihr Smartphone.
Optimale Stromnutzung und maximaler Komfort – Dank intelligentem Laden! Unsere App münster:dynamisch ermittelt für Sie die optimale Ladezeit und steuert Ihren Ladevorgang. So nutzen Sie Strom dann, wenn er am günstigsten und grünsten ist.
Sie möchten verstehen, wie Ihre Energierechnung funktioniert? Erfahren Sie auf unserer Webseite alles Wissenswerte über die Rechnung bei den Stadtwerken Münster. Informieren Sie sich jetzt und behalten Sie den Überblick über Ihre Energieausgaben.
Der monatliche Abschlag ist eine Rate oder eine Teilzahlung für die nächste bei Ihnen anstehende Jahresrechnung. Hier erfahren Sie, wie Sie ihn anpassen können!
Mit dem SEPA-Lastschriftmandat der Stadtwerke Münster können Privatkunden ihre Energiekosten bequem und einfach per Lastschriftverfahren begleichen. Erfahren Sie hier, wie Sie das Mandat einrichten und welche Vorteile es bietet. Jetzt informieren!
Erfahren Sie mehr über die Regeln und Bedingungen, die in dieser schriftlichen Vereinbarung festgelegt sind, um gerichtliche Auseinandersetzungen zu vermeiden. Jetzt Musterdatei downloaden!
Als Leiterin des Kommunikationscenters bin ich gemeinsam mit meinem Team „Telefonie“ Stimme und Ohr der Stadtwerke Münster und erste Ansprechpartnerin für alle Münsteranerinnen und Münsteraner. Wir bauen Brücken zwischen unseren Kundinnen und Kunden und dem Unternehmen, indem wir in unseren Gesprächen Lösungen für alle Anliegen finden. Auf diese Weise bieten wir einen echten Mehrwert für die Stadtwerke und die Stadt Münster.
Wir sind für Sie da
Buchen Sie sich ein Beratungstermin oder kommen Sie einfach spontan auf ein persönliches Gespräch vorbei.
Zuhause
Persönliche Beratung
Wir besprechen in Ruhe alle Ihre Anliegen zu Glasfaser, Energie & Trinkwasser.